Neben vielen kleineren Fördermaßnahmen zeigen wir hier einen kleinen Auszug unserer geleisteten Unterstützungen:

• 2022: für die C,D und E-Jugend haben wir 27 neue Bälle gekauft.
  • 2021: wir haben 15 neue Bälle für die E-Jugend angeschafft
  • 2021: weitere 15 Bälle hat die F-Jugend des TuS erhalten.
  • 2020: die Kosten des Catering aller Kinder beim Camp der 1.FC Köln Fußballschule wurden von uns übernommen.
  • 2020: weiterhin konnten wir 2 sozialbenachteiligten Kindern die Teilnahme am Camp ermöglichen, indem wir die gesamten Kosten übernommen haben.
  • 2019: die Minikicker haben mit unserer Unterstützung Rucksäcke erhalten.
  • 2019: Für die F-Jugend wurden Trainingsjacken bestellt, auch hier haben wir einen Teil der Kosten übernommen.
  • 2018: Beim Trainingslager der Heinz Flohe Fußballschuhe des 1.FC Köln haben wir die Kosten des Catering übernommen:
  • 2018: Die C2 wurde mit neuen Trainingsjacken ausgestattet, mit freundlicher Unterstützung des Förderverein Jugendfussball.
  • 2018: im Sommer gab es neue Trainingshosen für die E-Jugend.
  • 2018: C2 ,D2 und Minikicker haben einen Zuschuss zu Ihren Abschlussfeiern erhalten.
  • 2018: A und D Jugend haben Zuschüsse zu Ihren Trainingslagern erhalten.
  • 2018: Die Minikicker wurden bei der Anschaffung von Trainingsanzügen unterstützt.
  • 2018: 20 Kindern konnte ein Besuch des Bundesligaspiels Arminia Bielefeld gegen Darmstadt 98 ermöglicht werden.
  • 2017: spendete der Förderverein 90 neue Derbystar Bälle.
  • 2017: neue Trainingsmaterialen für mehr Spaß beim Training: 2 Minitore, 6 Technikbälle, 1 Koordinationsleiter sowie 2x Power-Bungee-Gurt konnten fürs Training angeschafft werden.
  • 2017: die C1 der JSG wurde mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.
  • 2017: für die D-Jugend gab es neue Trainingspullover.
  • 2017: auch die C2 wurde mit Trainingspullis gefördert.
  • in unserem ersten Jahr konnten wir die TUS Jugend bei T-Shirts für die B-Jugend sowie T-Shirts für alle Jugendtrainer unterstützen, 42 Futsalbälle sowie 2 Minitore konnten wir ebenfalls zur Verfügung stellen.
  • in den Jahren 2017-2020 haben wir einen Beitrag zu Finanzierung des Kunstrasenplatz geleistet und wir konnten ebenfalls einen Teil der Leasingraten des TUS-Sprinters tragen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Sponsoren, Spendern und natürlich unseren Mitgliedern für die Unterstützung bedanken.